Dr. Fedja Alexander Hilliger
T +49 30 254609-182
E fedja.hilliger@lspartner.de
VCF Datei

Dr. Fedja Alexander Hilliger
Rechtsanwalt, Associate

Fedja Hilliger studierte Rechtswissenschaften an der LMU München und der Handelshögskolan in Göteborg. Als Stipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung wurde er an der LMU München zum Dr. jur. promoviert. Seine Dissertation wurde mit dem Fakultätspreis der Juristischen Fakultät der LMU München und dem Promotionspreis der Münchener Juristischen Gesellschaft e.V. ausgezeichnet. Im Anschluss war er Referendar am Kammergericht in Berlin.

Seit 2016 ist Fedja Hilliger als Associate bei LSP tätig. Er berät in deutscher und englischer Sprache.

T +49 30 254609-182
E fedja.hilliger@lspartner.de
VCF Datei
  • Rechtstheoretische Voraussetzungen der Normenlehre Bindings, in: Schneider/Wagner, Normentheorie und Strafrecht, Baden-Baden 2018, S. 11-34